• Free shipping! (from 50,- EUR)

Unterhosentyp EN
Unterhosentyp EN

WHICH BOTTOMS ARE YOUR FAVOURITE ONES?


Everyone has his own preferences, even when it comes to underpants! Most of the time you stick to your favourite model - but do you know the whole range of our assortment? For different occasions, like sports or under tight trousers, a different cut can be more suitable. That's why we've put together the ultimate underwear guide.

 

 

 

CHECK OUT OUR ASSORTMENT

THONGS


Men´s thongs are a minimalistic, cut back approach to the traditional brief. There is less fabric around the legs and thighs, and the sides are really just the waistband. For those who want more freedom than a brief, but less than a thong. A mens thong can be quite comfortable but also quite sexy, so make sure you have the right fit.







 

 


BRIEFS


Me´s Briefs divide the world of men into two: One man swears by them, while the other refuses to let them anywhere near their underwear drawer! Whatever your opinion may be, you never know if you don’t try. In any case, this basic fit is ideal for men who need a stronger hold, as briefs cover the whole pelvic area, while covering less on the sides and thighs. They are great for men with larger thighs and generally ideal for any day, under any clothing, and even for sports!







     

     


    TRUNKS


    The hybrid of underwear: it’s basically between a brief and boxer brief – and that’s why it is so popular among men underwear styles. Trunks are square and have shorter legs than boxer briefs, so they are especially flattering for men with skinnier legs. Though they can be worn by all and under almost anything! They are great in everyday situations, during moderate exercising or to wear underneath swim shorts.







       

       


      BOXER BRIEFS


      These pants were designed to be like a tapered, snug fitting boxer. They are mid-rise on the waist and typically reach halfway down the thighs, almost like cycling shorts. Even if you are not in the best shape and particularly if you have a fuller bum, boxer briefs work well, are comfortable enough to be worn all day, and can even be worn when doing sports.







         

         

         

        EXTRA SOFT WAISTBAND ELASTIC + HIGH QUALITY, LONG-LASTING COTTON-ELASTANE FABRIC = ULTIMATE COMFORT

         



        BOXER SHORTS


        Boxers don’t provide much support. However, they give more breathability than other types of men’s underwear. They are more loose fitting, often have a fly and are particularly welcome with men looking for a more relaxed fit. They are worn well under loose fitting bottoms or for sleeping. Boxer shorts work well on all body types. Plus, they are extremely comfortable – as long as you aren’t wearing slim jeans over them!







         

         


        LONG JOHNS


        Long underwear is foremost seen as a base layer to keep you warm, rather than an everyday kind of underpants. However, nowadays they are also worn as loungewear and sleepwear – or even for outdoor workouts under shorts. It’s a trend, we promise! Basically, it’s a two-in-one deal: male leggings with built-in underwear for better support. And by the way: most men bums tend to look extra hot in long johns!







         

         

         

         

        SKINY NEWSLETTER

        10% Welcome discount

        SIGN UP NOW

         

        privacy policy

         

        SKINY STORE FINDER

        Find a stores near you

        STORE FINDER

         

        privacy policy

• Swimbag gratis! JETZT SICHERN

  • Gratis Lieferung! (ab 50,- EUR)

  • Gratis Retoure

Header Unterhosentyp
Header Unterhosentyp

WELCHER UNTERHOSENTYP BIST DU?


Jeder hat so seine Vorlieben, auch bei Unterhosen! Meistens bleibt man seinem angestammten Modell treu - aber kennst du eigentlich die gesamte Bandbreite unseres Sortiments? Denn für verschiedene Anlässe wie Sport oder unter engen Hosen kann ein anderer Schnitt auch mal besser passen. Deswegen haben wir hier den ultimativen Unterhosenguide zusammengestellt.

 

 

DAS SIND UNSERE UNTERHOSEN

TANGA


Männertangas sind minimalistich und knapper geschnitten als traditionelle Slips. Um die Beine und Oberschenkel ist weniger Stoff und auf den Seiten gibt es nur ein Taillenband. Das bietet mehr Komfort für jene, die mehr Freiheit als bei einem Slip wollen, aber weniger als bei einem String-Tanga. Ein Herren-Tanga kann sehr sexy sein, wenn er gut sitzt.







 

 


BRASIL SLIP


Der Brasil Slip teilt nicht nur die Männerwelt in zwei. Der eine schwört darauf, dem anderen kommt er erst gar nicht in die Wäscheschublade. In jedem Fall gilt: Dieses Basic-Wäschestück, das zwar den gesamten Beckenbereich bedeckt, aber an den Seiten und Oberschenkeln relativ freizügig bleibt, ist super für Männer, die stärkeren Halt brauchen. Ideal für jeden Tag, unter allen Kleidungsstücken und sogar beim Sport – besonders gut geeignet für Männer mit größeren Oberschenkeln.







     

     


    PANTS


    Die Mischform aus Slip und Pant mit längerem Bein: Daher sind Herren-Pants auch ein ziemlich beliebtes Modell. Pants sind quadratisch und haben ein kurzes Bein – somit sehen sie vor allem bei Männern mit schlanken Beinen gut aus, können aber praktisch von allen, unter allem und bei allem getragen werden, wie zum Beispiel auch bei leichtem Sport.







       

       


      PANTS MIT LÄNGEREM BEIN


      Diese Variante wurde als konische, angenehm anliegende Version der Boxershort entworfen. Pants mit längerem Bein haben eine mittlere Bündchenhöhe und bedecken normalerweise die Oberschenkel bis zur Hälfte. Auch wenn man gerade nicht in Topform ist oder vor allem bei Männern mit einem fülligeren Po, schauen diese Pants gut aus, sind bequem für den Alltag und können auch beim Sport getragen werden.







         

         

         

        EXTRA WEICHER BUNDGUMMI + EINE HOCHWERTIGE, LANGLEBIGE BAUMWOLLELASTHAN QUALITÄT = DER PERFEKTE TRAGEKOMFORT

         



        BOXERSHORTS


        Boxershorts sind für die Träger, die es untenrum gerne luftig haben und keinen Halt benötigen. Sie sind weit geschnitten, sitzen locker und haben oft einen Eingriff. Passen perfekt unter weit geschnittene Hosen und werden auch gerne zum Schlafen getragen. Boxershorts sind für jeden Körperbau geeignet – zusätzlich sind sie äußerst bequem, solange man keine Slim-Fit-Jeans darüber trägt!







           

           


          LANGE UNTERHOSEN


          Lange Unterhosen werden eher getragen, wenn es darum geht, sich vor Kälte zu schützen – und weniger als Unterhose im Alltag. Jedoch werden sie heutzutage auch gerne als Loungewear und Nightwear verwendet. Im Prinzip handelt es sich um ein Zwei-in-Eins-Wäschestück: eine Herren-Leggings mit integrierter Unterhose für besseren Halt. Und übrigens: Bei den meisten Männern sieht der Po in langen Unterhosen extra sexy aus.







           

           

           

           

          SKINY NEWSLETTER

          Sichere dir 10% Willkommens-Rabatt

          JETZT ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

           

          Rechtliches

           

          SKINY STORE FINDER

          Stores in deiner Nähe

          HIER GEHT'S ZUM STORE FINDER

           

          Rechtliches