• SUMMER SALE SHOP NOW

  • free delivery! (from 50,- EUR)

skinyscope header
skinyscope header

 

SKINYscope

Reliable, sensitive, witty or intuitive... - each sign of the zodiac has its own typical and unmistakable characteristics. Just like our lingerie styles. And because we love horoscopes as well as lingerie, we have put together a SKINYscope for you. Every month you will find out which series from our collection matches your zodiac sign and which styles you should definitely wear this year.

 

LEO 23.07. – 23.08.

Everyone knows a Leo lady is very proud, but one must not forget their good heart and that they are always set on improvement. This is comparable to our Bamboo Lace series: By proudly wearing the series, Leo girls are doing their part in improving our planet little by little (as the series is made of sustainable and recycled materials!), without having to compromise on style.

 

Our Bamboo Deluxe series is also perfect for the Leo’s constant strive for improvement. The series is made from sustainable viscose bamboo and even the waistband is recycled. That way our Leo man can be proud of his style and conscious of the environment when wearing these Bamboo Deluxe pants.

 

 

CANCER 22.06. – 22.07.

Cancer ladies can be quite sensitive people, there are very compassionate and protective by nature. Therefore, the perfect undergarment companion must be SKINY's Essentials series. Due to the flat seams and utmost comfortable cotton single jersey, Cancers will feel very well cared for themselves, and protected from the unknown. The timeless styles also give care-giving Cancers the room to move, so they can stand up for others in moments of need.

 

A Cancer man is as sensitive as SKINY's Option Modal Pant is soft and comfortable – namely VERY. Thanks to the Pima cotton, modal and elastane material mix, which makes for extreme shape retention, this pant with a longer leg is just as tireless as a Cancer dude himself.

 

 

GEMINI 21.05. – 21.06.

Our new Oopsies undies and a typical Gemini girl on-the-go are a match made in heaven.  With Oopsies she is alway prepared for any kind of mishap or impromptu sleepover, no matter where she is. And since the panties are one-size and fit in every handbag, making them the perfect back-up plan – they help our Gemini feel one step closer to her goal towards ultimate freedom.

 

Since the Gemini man is always on the move, he needs a functional supporter. Our Cool Comfort pant in frost gray is best suited for this. Due to the close fit, he has complete freedom of movement and extra bonus points for breathability and quick moisture wicking. This series is a true multi-tasker, just like our Gemini.

 

 

 

TAURUS 21.04. – 20.05.

The TAURUS woman is a connoisseur and very reliable, which is why our Pure Nudity series is the perfect fit. The series not only comes in the right shade for almost any skin tone, so that it has an invisible effect, it is also extremely soft, guaranteeing it will be your most comfortable and reliable companion among your delicates. In addition, the series adapts perfectly to every body as it is a one size product! Simply a pleasure to wear -especially at home.

 

Since the TAURUS just loves life, he will be delighted to wear our Option Modal series (gray melange). A fine cotton modal quality and an elegant cut will exceed his usual high expectations. Perfect for every connoisseur.

 

 

ARIES 21.03. – 20.04.

Since Aries usually strives to stand out from the crowd and is an easy-going person, they lust for the perfect combination of soft cotton with an eye-catching print. That’s our Sweet Cotton Mix series for sure.



ARIES can identify itself very well with our multipack selection (camouflage selection). Both are straightforward and matter of a fact, but want to stand out from the crowd. This series  achieves this in particular because of its reliable cotton and striking print.

 

 

 

PISCES 20.02. – 20.03.

Pisces can always rely on their intuition, even though they are quite sensitive and always seeking a feel-good oasis of sorts. That is why our Sensual Light series is the perfect match: soft modal fabrics are combined with innovative spacer material and breathable cups, bringing together three characteristics essential to this sign's sensitive side: a super soft feeling and a comfortable fit.



Because of the Pisces man's desire to feel-good and know what’s best for himself, he should always go for our Multipack Selection pant (Stripe Selection). A cotton-elastane quality combined with a wide, soft elastic waistband is ideal for such a sensitive soul.

 

 

AQUARIUS 21.01. – 19.02.

 A typical Aquarius is inventive and original - just like our Microlovers line. The functionality and versatility of this series triggers the inventor in the Aquarius, while the über-stylish and one-of-a-kind design makes her feel unique.

An Aquarius man may be inventive and original, but so are our Cool Comfort boxer shorts. The high-quality viscose mix, breathability and fast moisture transportation features, ensure that the Aquarius can simply feel free during his many activities. Nothing can stop him now. 

 

 

 

Capricorn 22.12. – 20.01.

Women: Since the Capricorn lady has a lot of potential for success, but also likes to relax, she needs something functional but also stylish in order to achieve her goals. Our Advantage Lace series is best suited for such goals: the super flat seams stand for functionality while the fine graphic lace gives it that certain something a Capricorn girl needs.

 

Not only is the Capricorn male full of potential, our Organic Cotton Deluxe series is also bound to be a success story. It combines organic cotton with recycled materials and is also the perfect series to fit under any type of clothing - that’s music to the functionality-conscious Capricorn’s ears.

 

 

Sagittarius 23.11. – 21.12.

 

Sagittarius are full of joie de vivre and optimism. They love their freedom but also thrive on challenges, so what better fit than our string body. Due to the practical and body-hugging style of the body, the sagittarius will not feel restricted in any of the projects they may take on while wearing it. An additional plus: its the perfect styling partner.

 

The challenge-loving Sagittarius needs a companion that gives him enough freedom. Our Modern Micro series is ideal for this. Thanks to the naturally cooling fabric and the velvety microfiber of our series, the Sagittarius man is optimally supported any time, any place.

 

SCORPIO 24.10. – 23.11.

 

The word “passionate” fully applies to a Scorpio woman. She is very sensual and loves the attention of others. Sounds like a perfect match for our Refined series. Scorpios like to show off in a beautiful crop top made of lace, cups lined with cotton and panties in full-lace. This way, she will not only attract enough glances, but she will hardly be able to avert her own eyes from herself.

 

Our Power Line series ensures the attention that the Scorpio enjoys so much. The pinstripe look will make him stand out. But the love for sensuality a Scorpio has is not lost on this series either - the pleasant microfiber quality makes sure of that.

 

LIBRA 24.09. – 23.10.

Our Smart Cotton series' pure and comfortable fit ensures the harmony a classic Libra always strives for. However, one must not forget this sign also has quite the sociable side. Nevertheless, our Smart Cotton covers that aspect with its feminine lace details. This way, the Libra woman can feel comfortable in any situation.

 

The Libra man needs consistency and something for every day, which is why our Multipack Selection Pant in gray blue is the perfect match for him. The super comfortable cotton-elastane quality ensures the balance Libras always long for.

 

VIRGO 24.08. – 23.09.

The Inspire Lace series is made for a Virgo. The details of this series are just as modest but exciting as the zodiac sign itself. Sociability is also a typical virgo characteristic, along with being an organizational talent. How fitting then that our Inspire Lace has such a soft touch to it, while providing such a comfortable fit.

 

A Virgo man likes everything uncomplicated and comfortable. That’s exactly what our Advantage Men series is like. Thanks to its ideal fit and the comfortable cotton quality, Virgos will always choose this series, as it will get you through the day, casually and unobtrusively.

• GRATIS AFFIRMATIONS-KARTENSET JETZT SHOPPEN

  • Gratis Lieferung! (ab 50,- EUR)

  • Gratis Retoure

skinyscope header
skinyscope header

 

SKINYscope

Zuverlässig, feinfühlig, originell oder intuitiv… - jedes Sternzeichen hat seine ganz typischen und unverkennbaren Eigenschaften. Genau wie unsere Wäsche-Styles. Und weil wir neben Wäsche, auch Horoskope lieben, haben wir für dich ein SKINYscope zusammengestellt. Darin erfährst du jeden Monat, welche Serien aus unserem Sortiment zu deinem Sternzeichen passen und welche Styles du dieses Jahr unbedingt tragen solltest.

 

 

WAAGE 24.09. – 23.10.

Die Nachhaltigkeit, die puren und bequemen Schnitte unserer Every Day In Bamboo Lace Serie sorgen für Harmonie bei der Waage Dame – das, wonach sie auch immer so strebt. Jedoch darf man nicht auf die Geselligkeit der Waage Dame vergessen: passend dafür krönt sich unsere Serie mit femininen Spitzendetails. Damit fühlt sich die Waage Dame in jeder Situation wohl.

 

 

Die Waage braucht Beständigkeit und etwas für jeden Tag, dafür ist unsere Multipack Selection Pant in greyblue perfekt geeignet. Die super bequeme Baumwoll-Elasthan-Qualität sorgt für Ausgewogenheit, nach der sich die Waage so sehr sehnt.

 

JUNGFRAU 24.08. – 23.09.

Die Inspire Lace Serie ist wie für die Jungfrau gemacht. So bescheiden, wie das Sternzeichen ist, so dezent sind auch die aufregenden Details der Serie. Kontaktfreudigkeit zählt auch zu den Jungfrau Merkmalen, wie passend also, dass Inspire Lace einen super soften Griff hat. Außerdem kann die Jungfrau mit der perfekten Passform unserer Serie ihrem Organisationstalent bestens nachgehen.

 

Unkompliziert und bequem so mag es der Jungfrau Herr. Passend dafür ist unsere Advantage Men Serie. Durch die ideale Passform und die komfortable Baumwoll-Qualität wird er immer wieder zu der Serie greifen, da er mit ihr ideal durch den Tag kommt, ganz unauffällig und lässig.

 

 

LÖWE 23.07. – 23.08.

Jeder weiß, dass die Löwe Dame sehr stolz ist, doch darf man ihr gutes Herz und, dass sie immer wieder etwas verbessern möchte, nicht vergessen. Das ist gut vergleichbar mit unserer Every Day In Bamboo Lace Serie: mit ihr kann die Löwin die Welt etwas verbessern, denn sie ist aus nachhaltigen und recycelten Materialien hegestellt. Trotzdem wird nicht auf ein raffiniertes Design verzichtet, damit sich die Löwe Dame auch stolz präsentieren kann.

 

Perfekt für seinen Drang nach Verbesserung ist auch unsere Bamboo Deluxe Serie. Sie ist aus nachhaltigem Viskose Bambus hergestellt und der Bundgummi aus recycelten Materialien. Stolz und mit gutem Gewissen der Umwelt gegenüber kann der Löwe nun seine Bamboo Deluxe Pant präsentieren.

KREBS 22.06. – 22.07.

Die Krebs Dame ist ein sehr gefühlsvoller Mensch, außerdem hat sie eine sehr mitfühlende und beschützende Art. Der perfekte Schutzbegleiter für sie ist deshalb
unsere Essentials Serie, durch die flachen Abschlüsse und dem bequemen Baumwoll-Single Jersey fühlt man sich sehr gut aufgehoben und beschützt von den äußeren
Einflüssen. Ebenfalls geben ihr die zeitlosen Schnitte und Formen die ausreichende Bewegungsfreiheit, um sich für andere stark zu machen.

 

So gefühlvoll wie der Krebs ist, so weich und angenehm ist unsere One-Size Pant aus der Serie Every Day In Micro One Size. Durch das formbeständige Material aus
Pima Baumwolle und Elasthan ist die Pant genauso unermüdlich wie der Krebs.

 

ZWILLING 21.05. – 21.06.

Was würde besser zum Zwilling passen als unsere Oopsies Serie? Der Zwilling möchte immer in Bewegung sein und mit Oopsies ist er für alle Fälle „on the go“ gewappnet. Sei es ein Missgeschick oder eine ungeplante Übernachtung auswärts. Ein One Size Höschen, welches in jede Handtasche passt – somit kommt der Zwilling seinem Bedürfnis nach Freiheit einen großen Schritt näher, da er immer auf seinen kleinen back-up Plan zurückgreifgreifen kann.

 

Da der Zwilling immer in Bewegung sein möchte, braucht er einen funktionalen Unterstützer. Dafür eignet sich am besten unsere Cool Comfort Pant in frost grey. Durch die anliegende Passform hat er komplette Bewegungsfreiheit und ein tolles Extra ist, dass unsere Serie sehr atmungsaktiv ist und ein schneller Feuchtigkeitstransport besitzt. Multitasking kann der Zwilling – so wie auch unsere Serie.

 

 

STIER 21.04. – 20.05.

Der Stier ist ein Genussmensch und sehr zuverlässig, deshalb passt unsere Pure Nudity Serie perfekt zu ihm. Die Serie verwöhnt den Träger nicht nur dadurch, dass sie für jeden Hautton die richtige Nuance bereithält, sondern auch dadurch, dass sie einen extra soften Tragekomfort sowie einen Unsichtbar-Effekt hat. Somit wird sie zu einem zuverlässigen Begleiter unter heiklen Kleidungsstücken. Außerdem passt sich die Serie jedem Körper perfekt an, da es ein One Size Produkt ist. Einfach ein Genuss sie zu tragen.

 

Da der Stier den Genuss in jeder Hinsicht liebt, wird er von unserer Option Modal Serie (grey melange) begeistert sein. Eine edle Baumwoll-Modal Qualität sowie eine elegante Schnittführung übertrifft seine hohen Erwartungen. Perfekt für jeden Genießer.

 

 

WIDDER 21.03. – 20.04.

Da der Widder immer aus der Masse hervorstechen möchte und eine unkomplizierte Person ist, kann er sich mit unserer Sweet Cotton Mix Serie bestens identifizieren. Angenehme Baumwolle und ein auffälliger Print, die perfekte Kombination.



Mit unserer Multipack Selection (camouflage selection) kann sich der Widder bestens identifizieren. Er ist unkompliziert und möchte gerne aus der Masse hervorstechen. Beides gelingt ihm mit unserer Serie, sei es die bewährte Baumwolle oder der auffällige Print.

 

 

FISCHE 20.02. – 20.03.

Auf ihre Intuition ist Verlass, dennoch ist sie sehr sensibel und möchte sich immer wohl fühlen. Aufgrund all ihrer Merkmale würde sich die Fisch Dame für unsere Sensual Light Serie entscheiden. Weiche Modalware wird mit innovativem Spacer Material kombiniert, daher auch die super softe Haptik und das angenehme Tragegefühl. Außerdem sind die Cups auch noch atmungsaktiv. Perfekt für eine sensible Trägerin.



Aufgrund des Wohlfühleffekts und weil der Fisch immer weiß, was gut für ihn ist, würde er sich für unsere Multipack Selection Pant (Stripe Selction) entscheiden. Eine Baumwoll-Elastan-Qualität kombiniert mit einem breiten, soften Bundgummi ist ideal für sein sensibles Gemüt.

 

 

 

 

 

WASSERMANN 21.01. – 19.02.

So erfinderisch und originell wie die Wassermann Dame, ist auch unsere Micro Lovers Serie. Die Funktionalität und Wandelbarkeit der Serie, weckt die Erfinderin im Wassermann, während das super stylische und besondere Design sie einzigartig auffallen lässt.



Erfinderisch und originell ist nicht nur der Wassermann, sondern auch unsere Cool Comfort Boxershorts in der Farbe night. Ein hochwertiger, atmungsaktiver Viskose Mix und ein schneller Feuchtigkeitstransport sorgen dafür, dass sich der Wassermann bei seinen Aktivitäten einfach nur frei fühlen und dadurch von nichts mehr
aufgehalten werden kann.

 

 

 

 

STEINBOCK 22.12. – 20.01.

Da die Steinbock Dame viel Erfolgspotential in sich trägt, aber auch gerne mal entspannt, braucht sie etwas Funktionales aber auch Stylisches, um an ihre Ziele zu gelangen. Am besten dafür eignet sich unsere Andvantage Lace Serie: die super flachen Abschlüsse sorgen für viel Funktionalität und die feine grafische Spitze sorgt für das gewisse Etwas.

 

Nicht nur im Steinbock steckt viel Erfolgspotential, sondern auch in unserer Organic Cotton Deluxe Serie. Sie kombiniert Bio-Baumwolle mit recycelten Materialien. Perfekt ist auch, dass die Serie unter jede Art von Kleidung passt – das hört der funktionalitätsbewusste Steinbock gerne.

 

 

SCHÜTZE 23.11. – 21.12.

Voller Lebensfreude und Optimismus ist der Schütze, er liebt die Freiheit aber auch die Herausforderungen, deshalb kann er unseren Stringbody einfach nur lieben. Durch den praktischen und körpernahen Schnitt des Bodies ist der Schütze in keiner seiner Vorhaben eingeschränkt. Außerdem ist unser Body der perfekte Styling-Partner.

 

Der herausforderungsliebende Schütze braucht einen Begleiter, der ihm genug Freiheit gibt. Dafür ist unsere Modern Micro Serie bestens geeignet. Durch den natürlich kühlenden Stoff und der samtigen Mikrofaser unserer Serie wird der Schütze immer und überall bestens unterstützt.

 

SKORPION 24.10. – 23.11.

 

Das Wort „leidenschaftlich“ trifft voll und ganz auf die Skorpion Frau zu. Sie liebt die Sinnlichkeit und auch die Aufmerksamkeit anderer. Klingt auch ganz nach unserer Refined Serie. In einem wunderschönen Crop Top aus Spitze, mit Baumwolle gefütterten Cups und einem Höschen ganz aus Spitze, lässt sich die Skorpion Dame gerne sehen. Damit wird sie nicht nur genug Blicke auf sich ziehen, sondern kann auch den eigenen Blick nicht von sich abwenden.

 

Für die Aufmerksamkeit, die der Skorpion so genießt, ist mit unserer Power Line Serie bestens gesorgt. Die Nadelstreif Optik lässt ihn hervorstechen. Aber auch die liebende Sinnlichkeit des Skorpions geht mit unserer Serie nicht verloren – dafür sorgt die angenehme Mikrofaser-Qualität.

 

 

 

 

 

 

SKINY NEWSLETTER

Sichere dir 10% Willkommens-Rabatt

JETZT ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

 

Rechtliches

 

SKINY STORE FINDER

Stores in deiner Nähe

HIER GEHT'S ZUM STORE FINDER

 

Rechtliches